Home
Arbeit und Gesundheit
next-line
next-risk
next-facts
next-contact
next-job
next-fun
next-movie
next-health
search
sitemap
hvbg

Du hast Fotos von dir oder Freunden in voller Montur - beim Job oder in der Freizeit? Oder du hast was erlebt, was dadurch, dass du richtig ausgerüstet warst, gerade noch mal glimpflich ausgegangen ist? Du wolltest schon immer mal was zum Thema Risiko loswerden? Prima! Dann bist du hier richtig!

Gib´s uns!
Scan die Bilder ein, schreib einen kurzen Beitrag (max. 1 Din A4 Seite) und ab damit in die . Die besten Einsendungen werden hier veröffentlicht. *

Wir freuen uns auf viele Mails und Bilder!



*Bei Fotos setzen wir voraus, dass alle abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Frag im Zweifel vorher lieber noch mal nach.

Fuss ab

 

neuDa ist jemand sehr unbekümmert und flext mal eben ein Rohr ab. Hoffen wir mal, dass der Unterschenkel dran geblieben ist.

Thomas Chomontowski

 

In Japan rückt man auch mal gerne etwas zusammen, wenn Schwimmbadwetter ist. Was macht es schon, wenn man ein paar Unvorsichtige dabei zerquetscht?

Gesehen und fotografiert in Japan, eingesandt von Michail Löber, Stauffenberg

neuUps! Ein LKW, der hoch hinaus will. Schafft er auch - "dank" falscher Beladung.

Gesehen und fotografiert von Michail Löber, Stauffenberg

LKW macht Männchen

 

Der Gabelstapler ist einfach ein Universalgerät. Wenn das Sofa für die Palette zu groß ist, fährt einfach die Be"sitz"erin mit und hält das Ganze fest. Starke Frau!
Detlev Brandt, Salzgitter

Vorbildlich: Der Gabelstapler wird einmal nicht als Leiter missbraucht. Wer ein echter Berufskletterer ist, kommt auch ganz ohne aus.
Rainer Lehr, Heiningen


 

Der Cowboy von heute zieht seine Silikonspritze ganz locker aus der Hüfte. Ob der Kollege ihn halten kann, wenn er kurz nach hinten kippt, ist fraglich. Sieht aber echt lässig aus.
Friedhelm Wojak, Herne



Während Papa mal eben am Dach herumfrickelt, spielen die Söhne ein wenig an den Hebeln herum. Runter kommt man immer, und die Versicherung ist ja immer da, immer nah.
Ralf Richter, Kesselsdorf
 




S. 1 | 2 | 3|


[Spiele] [Funstuff] [Downloads] [Psychotest] [Postkarten] [Das Allerletzte] [Links]