Lach mal wieder

Fun

 


next-line Postcard Center

Hier kannst du eine Postcard an einen Bekannten verschicken, indem du die Erklärungen auf dieser Seite Schritt für Schritt durchliest und bearbeitest.

Die Karte, die wir für dich versenden werden, wird nur dir und dem Empfänger zugänglich sein. Deine und die EMail-Adresse des Empfängers werden nicht weitergegeben oder für Werbezwecke missbraucht.

Wenn du die Postcard beendet hast, kannst du sie mit dem "Vorschau"-Button am Ende der Seite noch einmal ansehen, und danach entscheiden ob du sie verschicken, noch einmal ändern oder vielleicht sogar wegwerfen möchtest.
Der Empfänger deiner Postcard wird eine Info-EMail erhalten, die ihn von der Postcard informiert und ihm erklärt, wie er sie mit seinem Web-Browser auf der next-line Seite ansehen kann.

Schritt 1: Suche dir ein Bild für deine Postcard aus

Du kannst dir eines der verkleinert angezeigten Bilder aussuchen, das auf der Postcard angezeigt werden soll. Wenn du das Bild in voller Größe sehen möchtest, klicke es einfach an. Wenn du ein Bild auswählen möchtest, klicke auf das kleine Auswahlfeld unter dem Bild.

 
Mahlzeit
Mahlzeit

Magendrücken
Magendrücken

Bürosport
Bürosport

 
Keep Cool
Keep Cool

Nice Day
Nice Day

No risk no fun
No risk no fun

 
Beat it
Beat it

Herzschmerz
Herzschmerz

Sicher ist Sicher
Sicher ist Sicher

 

Schritt 2: Namens- und Adressinformationen

Dein Name und deine EMail-Adresse werden dem Empfänger der Postcard angezeigt. Namen und EMail-Adresse des Empfängers werden zum Versenden der Info-EMail benötigt.

 









 

Schritt 3: Text- und Hintergrundfarbe

Du kannst dir die Farbe des Textes und die Farbe des Hintergrundes deiner Postcard aussuchen. Wähle nicht unbedingt zweimal die gleiche Farbe (kann man nicht gut lesen).

 
   
 

Schritt 4: Text Inhalte

So, und jetzt schreibst du einfach deine Postcard.

 









 



Zum Anfang der Seite springen
 


 
Druckversion
Diese Seite empfehlen




Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum  | Textversion