Mann vor einem Auto

DVR-Forschungsprojekt

Mach mit bei „Training individuell“

Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und hast selbst schon einmal einen Unfall gehabt? Du hast Lust, an einem Forschungsprojekt des Deutschen Verkehrssicherheitsrates e. V. (DVR) teilzunehmen und Fragen zu deinen Erfahrungen zu beantworten?

Schicke eine E-Mail mit dem Stichwort „Training individuell“ an und du erhältst die Unterlagen mit der notwendigen Zugangsnummer zugeschickt. Dann musst du dir nur noch ca. eine Stunde Zeit nehmen, um einen Fragebogen auszufüllen. Das war’s.

Mit deiner Teilnahme bei „Training individuell“ hilfst du mit, ein besonderes Trainingsprogramm zu entwickeln, damit junge Autofahrerinnen und -fahrer sicherer im Straßenverkehr unterwegs sind und Gefahren besser erkennen können.

Kleines Dankeschön und große Chance

Als Dankeschön gibt es für dich auf alle Fälle ein kleines Geschenk: einen hochwertiger Edelstahlschlüsselring mit trickreichem Schließmechanismus, ein trendiges Survival-Kit fürs Partywochenende oder eine edle LED-Stableuchte. Außerdem hast du die große Chance auf einen tollen Hauptgewinn: Entweder ein Offroad-Event mit dem neuen VW Touareg oder ein Tandem-Sprung mit dem Fallschirm.

Wenn das nicht reizt, bei „Training individuell“ mitzumachen …

Den Link zu „Training individuell“ findest du unter www.jungesfahren.de.

Wenn du Freunde hast, die schon einmal einen Unfall hatten und bei „Training individuell“ mitmachen könnten, schreib ihnen doch einfach eine kurze Mail.
 | Übersicht

Zum Anfang der Seite springen
 


 
Druckversion
Diese Seite empfehlen




Home  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum  | Textversion